Wichtige Information

Betreff: Neuaufbau des Vorstandes v. KGV-Ahlen Nordwest e.V.

 An die Mitglieder des KGV Nordwest,

wie aus dem Schreiben des Bezirksvorstandes zu lesen ist, wurde ich mit der Aufgabe betraut, einen neuen Vorstand zu finden. Dieser Aufgabe komme ich nun nach. Nach Rücksprache mit dem Bezirksvorstand und des Ordnungsamtes darf ich eine Mitgliederversammlung einberufen. Diese wird aber mit Auflagen verbunden sein. Da wir das Vereinsheim aus Platzgründen nicht nutzen können, prüfe ich gerade andere Örtlichkeiten. Es muss auf jeden Fall auf Abstand geachtet werden und sollte die Versammlung in einer Halle stattfinden, besteht Maskenpflicht. Sobald ich einen Ort und Zeit habe, werde ich Euch fristgerecht über Aushang und persönlicher Einladung informieren. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, denn es geht um die Zukunft unseres Vereines. An die Leute, die mit alten Vorstand immer unzufrieden waren, jetzt könnt ihr Euch beweisen!!!

Aufruf!!!

Es werden mal wieder Leute gesucht, die Lust und Interesse haben, im Vorstand des KGV-Nordwest mitzuwirken. Wer also Interesse hat, sich in den Verein einzubringen, möge sich bitte bei mir melden.

Marcus Mürau – 0176/35416754 oder Mail an webmaster@kgv-nordwest.de

Ich werde dann in Gesprächen versuchen, einen Vorstand zu finden, der auf der Mitgliederversammlung gewählt werden kann. Es darf sich jeder melden der Mitglied, im KGV-Nordwest ist. Egal ob jung oder alt oder Dauer der Zugehörigkeit im Verein. Jeder darf sich einbringen. Ich weise noch einmal drauf hin, sollte sich nach 2 Versuchen kein Vorstand finden, dann wird der Verein zur Auflösung freigeben!!!

Mit freundlichen Grüßen

Mürau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>