Schließung der Kompostanlage 2019 ?

Auf dem Erntedankfest würde es bereits bekannt gegeben: ab 2019 suchen wir Vereinsmitglieder, die  sich für das Amt der Aufsicht und Pflege unserer Kompostanlage interessieren. Geplant wäre wieder die Öffnung 1 Samstag im Monat – in den Monaten des Heckenschnittes 2 x im Monat. Wir möchten Euch nochmals deutlich erklären, dass wir kein Problem damit haben, die Kompostanlage komplett zu schließen, sollten nicht einige der 200 Mitglieder bereit sein, mitzuhelfen. Also bitte meldet Euch möglichst in den nächsten 3 Wochen, damit wir bei Interesse Euch vom normalen Reinigungsplan nehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>