Erntedankfest am 13.10.18

Samstag feierten wir im Vereinsheim unser Erntedankfest.
Es war gut besucht und die Gartenfreunde hatten viel Spaß, wie uns etliche der Gäste beim Abschied sagten.
Es gab gespendeten leckeren selbstgebackenen Kuchen, für die sich der Vorstand herzlich bei den Bäckerinnen und Bäckern bedankt. Die Siegerehrung im Einzelgartenwettbewerb wurde durchgeführt und unsere Gartenfreunde mit einer Urkunde und einem Präsent für ihren schönen Garten belohnt.
Geehrt wurden auch Claudia Kauder und Valentina Sauerbrei für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein.
Ein lustiges Fragen/Antwortspiel ließ nach „ausgiebigem und eifrigen“ Überlegen großes Gelächter aufkommen, wie simpel doch die meisten Antworten waren und doch viele nicht drauf kamen.
Eine Tombola mit 100% Gewinnen rundete die Feier ab.
Dankeschön an alle Helfer bei der großen Standdeko, der Dekoration und Eindeckung der Tische, dem Geschenkeeinpacken, dem Schnittchenschmieren, Kaffeekochen und alles wieder sauber machen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch !
Mit lieben Grüßen
Eure Kassiererin Sigrid

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>