Neuen 1. und 2. Vorsitzenden gewählt

Es war die kürzeste Mitgliederversammlung seiner Laufbahn…..so äußerte sich der Vorsitzende des Bezirksverbandes der Kleingärtner im Kreis Warendorf Rolf Rosendahl.
………12 Minuten lang.
1 Tagesordnungspunkt gegliedert in 2 Positionen standen auf dem Plan unserer außerordentlichen Versammlung: die Wahl eines 1. und 2. Vorsitzenden
37 Mitglieder waren erschienen.
Wer nicht Sonntag zur außerordentlichen Mitgliederversammlung gekommen ist und es noch nicht weiß: wir haben einen neuen 1. und einen neuen 2. Vorsitzenden
1. Vorsitzender ist nunmehr Carsten Bahrke aus der Suerwiese, sein Stellvertreter Michael Rogmann von der Anlage Wersetal-West.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit bei der Vorstandsarbeit und werden versuchen, frischen Wind in das Vereinsleben zu bringen.
Im Namen des gesamten Vorstandes
Sigrid Köpp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>